Friedrich Thuner

Gemeinderat der Gemeinde Vilters-Wangs


 

Es würde mich freuen, wenn Sie hier einen Beitrag posten würden.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(9 Einträge total)

#9   Balti SchwenningerE-MailHomepage26.02.2012 - 15:17
Lieber Fritz
Zu deinem glanzvollem Wahlergebnis herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere herzlich zur Wahl und wünsche viel Erfolg in der Ausführung deines Amtes.
Gruss Balti

#8   Remo GravaE-MailHomepage17.01.2012 - 15:41
Ich arbeite in gleicher Funktion wie Fritz Thuner - in einer anderen Region. Ich kann bestätigen, dass er sachlich und fundiert argumentiert, vorausschauend und situativ richtig führt und menschlich mit hoher Sozialkompetenz aufwarten kann. Zudem erlebe ich ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner, der die Anliegen anderer wirklich ernst nimmt.
Ich kann mir vorstellen, dass Fritz Thuner eine Bereicherung für das Gemeindaratsteam Vilters-Wangs sein wird.

#7   Böni MarcelE-Mail17.01.2012 - 14:43
Fritz Thuner zählt seit fünf Jahren zu meinen Berufskollegen. Man könnte eine Lobeshymne über Fritz Thuner schreiben. Aber was soll ich sagen, "der Fritz ist einfach ein feiner Kerl", und zwar geschäftlich wie auch privat. Ich kann Fritz Thuner für dieses Amt nur empfehlen. Er wird seine Wähler nicht enttäuschen!
M. Böni, Netstal, GL

#6   René LandenbergerE-Mail12.01.2012 - 19:59
Seit gut 3 Monaten habe ich das Vergnügen, eng mit Fritz Thuner zusammen arbeiten zu dürfen. Er verkörpert das Paradebeispiel eines echten Teamplayers. Eine absolute Bereicherung für jeden Gemeinderat.
R. Landenberger, Chur/Bischofszell TG

#5   Giovanni LanzendörferE-Mail10.01.2012 - 17:00
Auch als Parteiloser Mitbürger kann ich Fritz Thuner bestens für dieses Amt empfehlen.
Denn ich bin voll überzeugt, wenn Fritz A sagt, sagt er auch B.
Giovanni Lanzendörfer Chur

#4   Balti SchwenningerE-Mail06.01.2012 - 06:20
Fritz Thuner ist eine Person die an jeder Herausforderung Lösungsorientiert angeht!
Er ist bestimmt die beste Wahl für dieses Amt.
Ich kenne Fritz Thuner bereits seit über sieben Jahren beruflich und privat. Daher unterstütze auch ich seine Wahl und kann Fritz Thuner für dieses Amt bestens empfehlen.
B. Schwenninger

#3   Kurt AlderE-Mail30.12.2011 - 13:22
Ich kenne Fritz Thuner und seine Familie seit einigen Jahren beruflich und auch privat. Sein analytisches Denken, seine sehr angenehmen Umgangsformen und seine hohe Sozialkompetenz sind Eigenschaften, die ich an ihm ebenso schätze wie auch bewundere.
Als Kantonsrat von St. Gallen kann ich seine Kandidatur als Gemeinderat von Vilers-Wangs nur empfehlen. Er bringt sämtliche Voraussetzungen für ein solches Amt mit. Für mich unbestritten die beste Wahl.

#2   HaenniE-Mail29.12.2011 - 12:36
Seit Lausanne, ich unterstütze deine Kandidatur.

#1   Ernst GloorE-Mail29.12.2011 - 12:13
Ich bin überzeugt dass Friedrich Thuner die beste Wahl für den Gemeinderat von Vilters-Wangs ist und ich Unterstütze seine Kandidatur
Ernst Gloor, Wangs

1
(9 Einträge total)

Powered by Schwenninger

.  

.

.

.

..

.

.

..

.

.

.

.

 

.

.

.

 

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

 

.

.

 

.

.

.

 

 

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!