Friedrich Thuner

Gemeinderat der Gemeinde Vilters-Wangs


______________________________________________________________________________________________

 

Mein Lebensweg:

Am 16.02.1964 bin ich im Kanton Bern geboren und mit fünf Geschwistern in einer Bauernfamilie aufgewachsen. Seit 1985 mit Martha Thuner glücklich verheiratet. Uns

wurden eine Tochter und drei Söhne geschenkt. Martha und unsere Kinder arbeiten

in unserer Gemeinde in verschiedenen Vereinen mit.

 

Seit 1996 in Vilters-Wangs wohnhaft. Als Mitglied der Männerriege Vilters und des Gewerbevereins Vilters-Wangs nehme ich aktiv am Dorfleben teil. Zudem interessieren

mich verschiedene kulturelle Anlässe in unserer Gemeinde sehr.

 

Bereits im Jahre 1998 durfte ich als Projektleiter die Fusion der Schulgemeinde

Vilters-Wangs begleiten.

 

In den Jahren 2001 bis 2007 war ich Mitglied des Schulrates Vilters-Wangs (Finanzen / 

Infrastruktur). Paralell dazu engagierte ich mich im Vorstand der Musikschule Sarganserland.

Vor 1996 engagierte ich mich in verschiedenen öffentlichen Ämtern:

  • Vizekommandant Feuerwehr Fläsch
  • Schulrat Schulgemeinde Fläsch
  • Kassier der Kreisschule Maienfeld
  • Schulratspräsident der Primarschule Fläsch

Landwirtschaftliche Arbeiten, schwimmen, turnen, Politik und lesen zählen zu meinen ausgleichenden Aktivitäten.

 

_______________________________________________________________

 

______________________________________________________________________________________________

Powered by Schwenninger

.

.

.

..

.

.

 

.

.

 

..

 

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

 

.

 

.

.

.

 

.

.

 

.

.

 

.

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

 

.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!